Sabine Pfefferle-Weber
Sabine Pfefferle-Weber

Wilkommen auf der Homepage der Fahrschule Pfefferle-Weber.

Ich bin seit über 30 Jahren Fahrlehrerin und habe, zusammen mit meinem Vater und später mit meinem Bruder, hunderten von Fahrschülern zu ihrem Führerschein verholfen.

In meiner Fahrschule biete ich ihnen eine umfassende und preisgünstige Ausbildung. Die Fahrstunden genießen sie in einem modernen Fahrzeug mit Klimaanlage, ABS und Servolenkung.

Ich biete auch Auffrischungs- und Intensivkurse für Fahrer die längere Zeit pausiert haben und ein paar Fahrstunden unter Anleitung nehmen wollen. Sprechen sie mich einfach an.

Bei mir erlangen sie in ruhiger Atmosphäre ihren Führerschein. Durch meine jahrelange Erfahrung werde ich ihre Schwächen erkennen, diese abbauen und ihre Stärken hervorheben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden Ablehnen